Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
144 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 144  [ <<  1 2 3 4  >> ]


Frauchen von Xira! Oranienburg
2021-03-08 21:08:19

Liebe Simone, liebe Yvonne,
Hundebetreuung mit Leib und Seele könnt ihr euch auf jeden Fall auf die Fahne schreiben. Stellt Hundewohl allen anderen Dingen auch in eigens schwierigen Zeiten vorne an. Für eure Unterstützung und Hilfe in unserer Not ist jedes Dankeschön noch viel zu klein.
Jetti und Bettelkönigin Xira
nordseekrabbe0807@gmail.com

Heidrun Müller-Sauskat Hohen Neuendorf
2021-02-28 18:45:19

Wir möchten uns auf diesem Wege gern einmal bedanken bei Simone und ihrer ganzen "Crew". Unsere Golden Retriever-Hündin Neela ist jetzt 11 Jahre alt und seit vielen Jahren regelmäßig zur Urlaubsbetreuung in der Moonriver-Ranch. Die Planung und Übergabe ist immer unkompliziert und Neela geht immer freudig hinein, wir sind dann direkt abgeschrieben :) Wir bekommen dann auch per w.a. eine kurze Nachricht und ein paar Fotos, so dass wir uns ein wenig beteiligt fühlen. Bei Begegnungen auf der Gassi-Runde gibt es bei Problemen schnell ein paar Tipps, die sich bei der Umsetzung toll bewährt haben. Vielen Dank an dieser Stelle und wir hoffen, noch lange auf Euch bauen zu können! Heidrun, Mario und Malina
h.mueller-sauskat@online.de

Guido Krüger Oranienburg
2021-02-26 10:21:50

Seit einigen Jahren bringen wir nun schon unsere Simba zu euch und sind einfach nur glücklich euch gefunden zu haben. Nirgendwo sonst würden wir unseren Hund mit so einem guten Gefühl abgeben wenn wir mal allein verreisen wollen. Sie fühlt sich auch sichtlich "Zuhause" und wir brauchen in keiner Sekunde ein schlechtes Gewissen zu haben. Eher sind wir ein wenig eifersüchtig da sie sich so wohl bei euch fühlt. Wir hoffen sehr, dass wir Simba bald wieder in eure liebevolle Betreuung geben können.
Liebe Grüße von der ganzen Familie!!!
guido-krueger@web.de

Frauchen von Schnuti Berlin
2021-02-24 18:59:30

Liebe Simone,

ob im Gassiservice oder in der Urlaubsunterbringung, es ist so toll einen Ort zu wissen, an dem man die Fellnase gut aufgehoben weiß.
Damit es Schnuti auch trotz diverser Erkrankungen bei euch gut geht, gebt ihr alles und noch viel mehr. Die ganze Familie ist in Pflege und Betüddeln involviert. Dafür ein großes Danke und bis hoffentlich ganz bald. Wir brauchen euch!!
gerlachfriederike@gmail.com

Liane & Amy Hohen Neuendorf OTBergfelde
2021-02-23 19:28:20

Hallo Simone.
Wir bringen unseren Jack Russel Yorky Mix mit Namen Amy wenn wir was vorhaben unter anderem Silvester - Urlaub in die Moonriver- Ranch . Hatten noch nie Probleme. Im Gegenteil. Amy ist gerne hingegangen, das merkte man. Und nun soll es diese super Pension nicht mehr geben !!!
Einfach nur Schade
Stubbies@web.de

Grit Mühlenbeck
2021-02-22 19:13:56

Liebe Simone, seit vielen Jahren dürfen wir unsere Stella zu dir bringen, wenn wir keine Zeit für Sie haben. Obwohl Stella manchmal schwierig sein kann, wird sie immer liebevoll von dir umsorgt. Wir sind sehr traurig das dies momentan nicht möglich ist.
Wir hoffen aber, das es bald wieder möglich ist.
familie.fluch@t-online.de

Carstten Peschel Birkenwerder
2021-02-22 16:32:26

Arnold ist immer Feuer und Flamme, wenn das Team von der Moonriver Ranch zu Gassi gehen kommt.
Auch die Unterbringung klappt immer hervorragend. Insbesondere wenn die Dienstreise mal wieder länger dauert (als geplant), können wir uns immer auf Simone verlassen.
Arnold kommt immer ausgeglichen und frohen Mutes aus dem "Ferienlager". Wo findet sowas noch, eine verlässliche Hundepension und dann noch mit Familienanschluss. Manchmal würde Arnold noch ne Woche Verlängerung buchen,!!! ;-))
Carsten.Peschel@gmx.de

Markoski Berlin
2021-02-22 14:12:51

Hallo wir sind große Fans von dieser Hundepension und extrem traurig das wir momentan unseren Hund YoYo nicht hinbringen können.Er war dort jedes mal wenn wir im Urlaub waren es war immer toll wir haben Filme und Fotos bekommen und es ging Ihm immer sehr gut.
YoYo ist extrem groß und es ist extrem schwer eine gute Pension für Ihn zu finden aus diesem Grund hoffen wir das es uns bald möglich ist ihn wieder vor bringen zu dürfen.
Es muss eine Möglichkeit geben das diese tolle Pension bald wieder öffnen darf das hoffen wir sehr .
Lg Famile Markoski
adal83@web.de

Corinna mit Nanuk Hohen Neuendorf
2021-02-21 14:35:14


Liebe Simone,
ich möchten mich hier für die tolle&liebevolle Betreuung von meinem Nanuk bedanken.
Auch kurzfristig und spontan warst Du immer für ihn da.
Leider musste ich ihn im letzten Jahr einschläfern lassen
corinnasachse@hotmail.com

Jessica Mende + Barney Hohen Neuendorf
2021-02-20 23:37:39

Unser Barney freut sich immer, wenn er zu euch kommt. Bei gesundheitlichen Problemen wisst ihr immer Rat. Und wenn man mal recht spontan eine Betreuung braucht seid ihr auch immer flexibel. Wir fühlen unsere Fellnase bei euch gut aufgehoben. Vielen Dank und weiter so.
jessica.mende@gmx.de

Sigrid Naber Hohen Neuendorf
2021-02-18 16:55:47

Unsere Frida zieht immer zu eurem Haus, wenn wir in der Nähe sind. Das bedeutet uns, dass sie sich immer wohlgefühlt hat bei euch und nun große Sehnsucht hat.
Sigrid-naber@web.de

Fam. Dähnert 16515 Oranienburg OT Lehnitz
2021-02-18 09:27:51

Liebes Team der Moonriver-Ranch,
es ist Zeit, sich zu bedanken für eure zuverlässige, liebevolle, fachkundige, individuelle Betreuung unseres Border Collies Wiskey.
Seit fast 7 Jahren geben wir unseren Hund während unserer Ortsabwesenheit in eure familiäre Obhut, ob Urlaub, Krankenhaus oder Kuraufenthalt. Immer seid ihr hilfsbereit und verlässlich, manchmal auch unvorhergesehen kurzfristig. Unser Whiskey fühlt sich sehr wohl bei euch, ist beim Abholen ausgeglichen und zufrieden… und wir auch! Dafür unser großes „Dankeschön“.
Mit Rat und Tat, Herz und Verstand steht ihr unterstützend zur Seite, ob es um Hundeerziehung, Gesundheits- oder Ernährungsfragen unseres Vierbeiners geht - auch dank Simones erworbenen Fachwissens in vielen Weiterbildungen.
Weiter so! Wir und unser Whiskey vermissen und brauchen euch!
Wir wünschen der ganzen Familie Gesundheit, Kraft, persönliches Wohlergehen und weiterhin viel Freude bei eurer unverzichtbaren Tätigkeit.

Mit lieben Grüßen
Dr. Stefan und Elke Dähnert
Lehnitz, den 18.02.2021

daehnert@t-online.de

Kathrin und Mario mit Bella und Sleipi Hohen Neuendorf
2021-02-17 20:56:29

Wir können Simone und ihr Team nur weiterempfehlen.
Unsere beiden Mädels freuen sich immer sehr, wenn Simone mit ihnen unterwegs ist.
Besonders bei der Erziehung/Sozialisierung von Sleipi konnten wir viel von den guten Tipps profitieren.
kathrin.kreisel0506@gmail.com

Birgit Mitsch Schildow
2021-02-17 18:43:24

Liebe Simone, liebe Yvonne,
ein herzliches Dankeschön an Euch, die ganze Familie und an alle weiteren helfenden Hände. Als ich Euch 2015 gefunden hatte, war das ein echter Volltreffer. Seitdem gebe ich ihn jedes Jahr mehrmals in Eure Hände und bin super zufrieden. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Euch und mein Labrador Timmy freut sich wie verrückt, wenn ich nur in Eure Straße einbiege; ich kann mich nie von ihm verabschieden, so schnell ist er bei Euch im Haus ohne sich umzudrehen. Er liebt es bei Euch zu sein und wird immer super betreut. Er lebt dort in Eurer Familie, ich habe vollstes Vertrauen zu Euch und ich hoffe inständig, dass Ihr sehr sehr bald wieder öffnen könnt. So eine liebevolle Tierbetreuung ist sehr schwer bis gar nicht zu finden. Herzliche Grüße und haltet durch. Birgit &Timmy
birgitmitsch@web.de

Kadir Großbeeren
2021-02-17 16:32:26

Ich bringe seit Jahren meinen Jack Russel Terrier gerne zur Betreuung und Unterbringung. Es ist sehr familiär und liebevoll.
Mein Hund entspannt hier im freundlichem und professionellem Umfeld.
Vielen Dank an das Team
kadir.oez@gmx.de

Herbert und Moni mit Hund Caruso 16548 Glienicke
2021-02-17 11:50:58

Liebe Simone, liebe Yvonne,
wir möchten uns hier für die professionelle und liebevolle Betreuung unseres „Caruso“ über die vielen Jahre bedanken.
Auch kurzfristig wart ihr stets für ihn da. Irgendwie hat er auch schon immer vor der Abfahrt zu Euch mitbekommen, wo es hingeht.
Leider mussten wir ihn infolge schwerer, kurzer Krankheit einschläfern lassen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Jahre, wir empfehlen Euch stets weiter und hoffen, dass Ihr bald wieder öffnen könnt.
Liebe Grüße
Moni und Herbert
cellindion@gmx.de

Gertraude Schulz Bergfelde
2021-02-17 10:16:44

Liebes Moonriver-Team!
Wir bedanken uns recht herzlich für die stets liebevolle Betreuung unseres Kimbas. Außerdem habt ihr uns schon öfter spontan geholfen, wenn eine kurzfristige Betreuung erforderlich wurde. Kimba kommt auch immer gern zu euch.
Herzliche Grüße
traudel.schulz@freenet.de

Ines & Andre Helmkrautstraße 13A, 13503 Berlin
2021-02-16 21:05:51

Liebe Simone,
liebe Moonriver-Ranch,
wieder einmal war unser Madox bei Ihnen und wir sollen Ihnen mitteilen, dass er sich rundum super betreut und versorgt gefühlt hat. Er war jetzt schon zum 4ten Mal bei Euch und stets ist er außer "Rand und Band", wenn er bei der Abgabe die Simone sieht. Das zeigt uns ganz deutlich, dass sich die Moonriver-Ranch sehr liebevoll um unseren Hund kümmert. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Gerade in der Urlaubszeit ist es für uns so wichtig, dass wir unseren Hund gut versorgt wissen. Wir können daher die Moonriver-Ranch in vollem Umfang weiter empfehlen und werden unseren Madox auch in Zukunft stets dort abgeben.
Vielen Dank für Euren tollen Job und die liebevolle Betreuung unseres Madox
Ines & Andre
Andre_Berlin@t-online.de

Silvia und Dieter Klatt 16562 Bergfelde
2021-02-16 20:35:28

Ein großes Lob und Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres
Silviajedro@gmail.com

Karin Fritz 13469 Berlin
2021-02-16 20:24:55

Wir sind seit Jahren mit unserer Hündin Finja bei der Moonriver Ranch und top zufrieden. Finja freut sich wenn wir dort ankommen und hat offensichtlich eine gute Zeit dort. Kommt total entspannt zurück. So können auch wir entspannt Urlaub machen und wissen unser " Baby" in guten Händen. Auch der sonstige Umgang ist sehr entspannt. Wir empfehlen die Ranch uneingeschränkt weiter.
karinzuhaus@gmx.de

Heike, Harry und Missy Germendorf
2021-02-16 17:26:29

Liebe Familie Zastrow,

wir möchten uns Recht herzlich für die liebevolle Betreuung unserer Missy bedanken. Da sie aus schlechter Haltung stammt und nicht sozialisiert ist, findet man nicht an jeder Ecke eine gute Betreuung mit viel Fachwissen.
Ich würde unsere Missy nie in eine Zwingerhaltung geben. Bei Familie Zastrow leben die Hunde mit in der Familie. Das macht es den Hund auch leichter. Außerdem ist die Hundepension auch sehr flexibel und ermöglicht auch kurzfristig eine Betreuung. Toll ist auch, dass die Pension keine Hunde annimmt, wenn alle freien Plätze belegt sind. Dadurch ist sichergestellt, dass die Tiere ihre individuelle Betreuung erhalten.
Wir sind rundum zufrieden und würden immer eine Weiterempfehlung geben.

LG Harry, Heike und Missy
heikeeiswald@yahoo.de

Alice Gumpertz Stolpe
2021-02-16 15:09:03

Guten Tag liebe Hundefreunde, auch ich möchte ein paar Zeilen schreiben, ich kenne Familie Zastrow schon sehr lange. Ich betreibe einen Hundefutterfrischfleischhandel und komme daher mit vielen Hunde- Besitzen zusammen. Und alle Hunde-Besitzer, die bisher ihre Hunde zur Moonriver-Ranch gebracht haben, waren alle begeistert. Herzlichkeit, Führsorge und Pflichtbewusstsein wird dort großgeschrieben. Ob große Hunde, kleine Hunde und auch kranke Hunde (Diabetiker, Allergiker) werden dort absolut professionell umsorgt/verpflegt. Wenn man es wünscht, werden dort, die Hunde auch gebarft.
Alles Liebe und Gute Alice Gumpertz
info@barf-alice.de http://www.barf-alice.de

Susi und Celli Hohen Neuendorf
2021-02-16 14:32:20

wir sind sehr gerne hier in liebevoller Pension wenn unser Herrchen und Frauchen mal wieder auf Urlaubstur sind. Wir bringen nur unsere gute Laune mit, alle Andere, viel Liebe, Spielen und Streicheleinheiten bekommen wir in der Ranch. Auch das Spielen mit unserem geliebten Ball kommt nicht zu kurz. Wir haben unsere Figur gehalten und sind nicht dicker geworden. Wir können diese Pension mir Simone und Ihrem Anhang nur empfehlen.
j.riefenstahl@t-online.de

Jahn,Nicole Berlin
2021-02-16 13:03:31

Ich bin schockiert und traurig das die Pensionen schließen musste! Ich bin seit fast 10 Jahren Kundin und war zu jederzeit voll zufrieden! Ein professioneller -liebevoller Umgang mit den Tieren, auf die Bedürfnisse Futter, und Besonderheiten wird eingegangen! Meine Hunde haben die Zeit dort immer sehr genossen! Ich wünsche mir das wir ganz bald wieder Jackson dort einziehen lassen können!
mehls@me.com

Skadi und Napfkuchen Hohen Neuendorf
2021-02-16 12:35:00

Mittlerweile kann ich seit 4 Jahren auf eure Unterstützung zählen. Wie schade nur, dass ihr leider nicht mehr eure Hundepension betreiben dürft. Ich wusste einfach immer, dass es meinem Hund gut geht. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich einfach nicht mehr den für mich so wichtigen Part der Hundepension nutzen kann. Und trotzdem kommt ihr dann lieber 3x am Tag zu mir. Einfach großartig. In Anbetracht der Situation macht ihr das Beste daraus und ich kann mich auf euch verlassen. Danke dafür
skadi.wickboldt@gmx.de

Verena Schoppe Glienicke
2021-02-16 12:28:55

Vielen Dank für die immer zuverlässige Betreuung!
Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass die 4-Beiner pünktlich ausgeführt werden und Spaß haben! Sie haben sich immer gefreut, Simone zu sehen.
Vielen Dank dafür!
Verena-schoppe@berlin.de

Sascha Hennigsdorf
2021-02-16 12:23:58

Liebe Simone,

Ich danke euch für die Fürsorge für unseren Bentley. Ihr habt auch zugesagt, wenn wir mal spontan angefragt haben. Unseren, im Verhalten sehr auffälligen Hund, nehmt ihr mit offenen Armen auf und betreut ihn gut. Er freut sich mittlerweile Zeit bei auch zu verbringen. Vielen Dank, dass es euch gibt.
Nocon_sascha@gmx.de

Holger Kaschte Hohen Neuendorf
2021-02-16 12:17:04

Unsere beiden Fellraketen sind schon seit mehreren Jahren des Öfteren zu Gast in dieser tollen Hundepension gewesen und daher können wir diese von ganzem Herzen empfehlen. Die beiden fühlen sich dort super wohl und wir haben immer ein gutes Gefühl wenn wir sie abgeben, weil wir wissen, dass sie in wirklich guten Händen sind! Was wir dabei als besonders angenehm empfinden ist, dass wir bei längeren Abwesenheiten regelmäßig Bilder und kurze Videos geschickt bekommen! Das macht die Trennung für uns leichter und wir freuen uns umso mehr auf das Wiedersehen!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich - auch im Namen von Cooper & Fiene - beim gesamten, familiären Moonriver-Team bedanken und hoffen noch viele viele Jahre dort zu Gast sein zu dürfen!

Bis bald,
Familie Kaschte
holger@kaschte.com http://www.alltagsmatrose.de

Dieter und Maina Hohen Neuendorf Kiefernallee
2020-11-20 18:47:58

Liebe Simone, liebe Yvonne,

auf diesem Weg möchten wir uns für die liebevolle Betreuung für Abby bedanken. Dienstag und Donnerstag behält sie morgens nach der Gassirunde immer ihr Halsband um und dann weiß sie auch, dass es zu euch geht. Sie kommt sehr gerne zu euch und fühlt sich ausgesprochen wohl. Das ist für uns immer ein gutes Gefühl, zu wissen, dass sie gut betreut wird. Wir brauchten euch schon einige Male unverhofft und ihr seid jederzeit für sie da. Auch wenn sie mal eine oder zwei Stunde länger bleiben musste, weil Frauchen zum Friseur wollte, ist das für euch kein Problem. Dafür ein dickes Dankeschön. Wir haben euch schon sehr oft weiterempfohlen. Macht weiter so.

Liebe Grüße Dieter und Marina
marina.miessen@web.de

Petra und Thomas Berlin Berlin
2020-10-05 16:02:45

Liebe Moonriver-Rancher,
vielen Dank für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unseres Hundes. Willi ist mit seiner Epilepsie nicht immer einfach. Es ist wichtig, dass er regelmäßig und pünktlich seine Medikament bekommt. Für uns ist es sehr beruhigend zu wissen, dass auf die Bedürfnisse unseres Hundes eingegangen wird, auch wenn er etwas kompliziert ist.
Vielen Dank!
Petra und Thomas
petra@fa-budzynski.de




Seite Drucken 
Nach oben 
Newsmeldung


Jetzt unsere Android App herunterladen
Jetzt als Android App




Termine
Unsere Öffnungszeiten
 Montag bis Freitag:
 08:00 - 11:00
 16:00 - 21:00

 Samstag und Sonntag
 Nach Vereinbarung