Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
144 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 91 bis 120 von 144  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


Heike Hohen Neuendorf
2015-12-30 11:30:31

Liebe Simone,

wir hatten uns ja schon lange einen Hund gewünscht, aber nur mit Deiner Unterstützung konnten wir vor 1 Jahr unseren Traum endlich wahrmachen. Du bist unserem Lenny seitdem eine liebevolle, absolut zuverlässige und allzeit flexible Hunde-Nanny! Vielen lieben Dank!

Lenny, Ingo und Heike

Sibylle Schildow
2015-12-17 11:29:23

Hallo Simone,

wir finden, es ist Zeit, uns mal wieder öffentlich bei dir zu bedanken, dass du wirklich IMMER, und wenn es auch noch so kurzfristig ist, bereit bist, unsere Sally zu betreuen! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
LG aus Schildow

Claudia engler Birkenwerder
2015-09-22 19:03:05

Liebe Simone,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bedanken,dass du so liebevolle und aufopfernde Arbeit für meine 3 Hunde ( 1 gehbehinderten) geleistet hast. Ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren und wusste sie haben es echt gut bei euch! Auch spontan bist du für uns dagewesen,nicht nur in glücklichen Zeiten , du hast mir auch zur Seite gestanden als mein opi Diesel in den Hundehimmel kam sogar als neues Leben geboren wurde bist du nicht von unserer Seite gewichen!!!! Nochmal ein riesen großes Dankeschön

Angelika aus Berlin mit Donald Berlin
2015-09-07 19:49:16

Wir haben einen Zwergrauhhaardackel, mit 12 Wo bekommen. Hatten aber schon vorher eine Flugreise gebucht. Da der kleine noch nicht ausreichend immunisiert war, konnten wir ihn nicht mitnehmen. Auf Empfehlung der Züchterin Vom Distelbusch kamen wir zu Simone und wussten gleich , dass unser Donald es hier gut hat. Simone ist so herzlich und verlässlich. Auch wir bekamen täglich Fotos und Kommentare von den Erlebnissen unseres Lieblings.

Carsten T. Schildow
2015-09-04 15:45:46

Carsten aus schildow


Liebe Simone,

Ich wusste von der ersten Minute das unser Hund Timmy bei dir richtig aufgehoben ist ! Er hat bei dir schon viele Wochen verbracht Und es war wirklich ein Glückstreffer, Dich zu finden.
Du bist immer super engagiert und du weißt was Du machst und bist nicht nur freundlich Du machst Dein Hobby zum Beruf !! Und das merkt man. Wenn ich Timmy zu Dir bringe, dann weiß ich es ihm gut bei Dir geht! Timmy macht selber Urlaub , da er sich Pudelwohl fühlt , obwohl er kein Pudel ist ;-) !!!
Du machst regelmäßig Fotos und schickst diese rund um die Welt , sodass ich immer weiß, was der Hund macht :-)
Dir und Deiner Ganzen Familie

Vielen lieben Dank

Carsten T.

anna&chrischan bergfelde
2015-09-02 19:25:29

unser "schaaf" frieda fühlt sich bei euch sehr wohl! und wir sind zufrieden eine so persönliche pension gefunden zu haben. ihr macht das super und seid sehr spontan und flexibel!
macht weiter so!
danke schön

Andrea Borgsdorf
2015-08-26 12:21:28

Liebe Simone,
es war ein Glückstreffer, Dich zu finden. Das Gute liegt manchmal so nah :-)
Unsere Penny fühlte sich schon als Baby super wohl bei Dir und bei Deiner "Nanny" Sheila. Besser geht es nicht. Du bist engagiert, zuverlässig, flexibel und immer freundlich. Ich habe immer ein gutes Gefühl dabei, wenn ich Penny bei Dir abgebe ! Da Du regelmäßig Fotos schickst, weiß man, was Hund so schönes macht :-)
Es war somit selbstverständlich, dass wir während unseres 10tägigen Urlaubs auch noch unseren Cali in Deine Obhut gegeben haben.
Beide Hunde wurden liebevoll umsorgt und wollten beim Abholen gar nicht ins Auto steigen. Das sagt wohl alles :-)

Vielen lieben Dank für alles !!

Kathrin Birkenwerder
2015-08-23 11:50:29

Liebe Simone,
Vielen Dank für die wieder einmal sehr gute Betreuung unsere Dackelmädels!
Es ist schön zu wissen, dass die beiden auch "Urlaub" haben, wenn unsere Familie verreist ist.
Sie kommen immer gerne zu Dir und freuen sich anscheinend darauf das Bett mit Dir und anderen Hundekumpels zu teilen.

Alina und Ralf Hohen Neuendorf
2015-08-18 14:27:01

Gar nicht so einfach zu den Hauptzeiten eine Betreuung zu finden, die Frauchen und Herrchen, aber nicht zuletzt dem Gast gefällt. Da kann man nur von Glück sprechen, dass wir diese nur einen Steinwurf entfernt gefunden haben.
Schon beim ersten Kennenlernen schien klar, dass auch unsere lebhafte Tori hier die nötige Aufmerksamkeit geniessen wird. Für sie war es schliesslich auch der erste Ausflug in ein Hundehotel.
Aber die ganze Aufregung und Sorge war umsonst. Alles hat super geklappt. Danke an alle von der Moonriver - Ranch, viele Grüße und sicher bis demnächst

Renate Borgsdorf
2015-08-05 14:39:22

Leider hatte unser Hundepension schließen müssen, und ich war auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für unseren nicht ganz einfachen Familienmitglied. Aber dann habe ich durch Zufall die Moonriver Ranch entdeckt. Nach einem Tel. haben wir ein Probewochenende ausgemacht, weil unser Hundedame unberechenbar ist. Aber es hat alles wunderbar geklappt, und beim 2 Besuch hat sich unser Hund wirklich gefreut, und ist ohne Problem hingelaufen und hat keine Probleme gemacht. Fühlt sich der Hund wohl, dann geht es Herrchen und Frauchen auch gut. Nun können wir beruhigt Urlaube planen, weil wir wissen wo wir unseren Hund in gute Obhut geben können. Vielen Dank

Sabine aus Charlottenburg Berlin-Charlottenburg/Westend
2015-08-03 21:03:26

Glückstreffer! Lange gesucht und dann gefunden! Nach dem ersten Kennenlernen schon begeistert und dann zum ersten Mal meine kleine Maus (Chihuahua 3 Jahre) in fremde Hände gegeben. Simone ist Spitze und alles drum herum! Bin glücklich und meine Minnie auch. Kann ich also nur empfehlen! Und: da jagt doch der Hund vorher Katzen .... und nun....Freundschaft mit der Hauskatze geschlossen! Ich bin einfach begeistert! Danke Simone und bis bald!

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2015-08-03 16:43:30

Wie immer lief alles reibungslos.....
Diesmal waren wir für 10 Tage verreisst. (Flugreise) Daher musste unsere bereits 15 jahre alte Hundedame ebenfalls Zwangsferien machen!
Durch die besonders nette und freundliche familläre Atmosphäre gab es für unsere Hundedame jedoch nichts zu meckern......
Gerne wieder....
Danke. ...
Lg.
Familie Ripinski

Uwe Hennigsdorf
2015-08-03 12:56:02

Nach etlichen Suchen haben unserer Hund, meine Frau und ich die Moonriver Ranch gefunden. Wir sind begeistert. Der Hund kommt gerne wieder und das wichtigste, es entsteht kein Stress. Alles ist sauber und einladend und aufrichtig freundlich.

Wir sind begeistert. Viel Erfolg und eine gute Zeit.

Annika Berlin
2015-08-03 11:48:15

Simone ist eine fantastische Hundenanny und absolut zu empfehlen! Unser Hund freut sich jeden Tag aufs neue, sobald er weiß, wo es hingeht. Simone ist absolut zuverlässig und unglaublich flexibel. Wir sind froh, dass wir unseren Hund in so guten Händen wissen und können beruhigt zur Arbeit fahren. Auch wenn wir mal länger arbeiten müssen oder spontan einen Kurzurlaub planen, wissen wir, dass wir uns auf Simone verlassen können. Tausend Dank!!!!!!!

christian Hohen Neuendorf
2015-08-02 21:15:35

hatten unseren bodo im urlaub in die persion gegeben. hat alles super geklappt und bodo hatte auch seinen spass. sehr zu empfehlen, gerne immer wieder ;)

Mio 16540
2015-01-04 21:45:06

Ich liebe meine Hundenanny und schnupper sie schon 100km gegen den Wind. Auch meine Familie ist begeistert und weiß mich mehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das vertrauensvolle Verhältnis.

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2014-08-17 21:50:35

Nette Familie. Besonders zu empfehlen. Wir haben einen sehr alten Hund. Schwerhörig und kann nicht mehr so gut gucken. Aber fūr die Fam. Zastrow kein Problem. Alle evtl. Probleme wurden besprochen!
Die Urlaubsbetreuung war somit perfekt.

Danke...

Frau Goddon Wandlitz
2014-06-18 22:30:33

Die Urlaubsbetreuung für Hunde ist bei euch sehr gut und empfehlenswert. Auch auf einzelne Probleme (Blindheit des Hundes) wird eingegangen und eine passende Lösung gefunden. Meine Amy weiß ich bei euch in guten Händen.
Liebe Grüße

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-18 21:30:52

Liebe Simone,
wir haben endlich die super Betreuung für unsere Emma gefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch viele schöne "Ferientage" mit ihrer Freundin Simone verbringen darf.
Ein schöne Zeit für Dich und Deine Familie.

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-16 21:19:52

Hallo Simone
wir sind sehr froh, endlich so eine tolle Betreuung für unsere Emma
gefunden zu haben.
Es ist schön zu wissen, das unsere Emma genau so schöne Ferien hat wie wir.
Also bis zu Herbst.
Alles Liebe für Euch

Mio Hohen Neuendorf
2014-03-04 20:53:34

Liebe Simone,

zum Glück haben wir dich gefunden...und das ganz in unserer Nähe. Die Kommunikation klappt reibungslos und deine Spontanität ist unglaublich. Du hast uns sehr geholfen und wir hoffen, dass wir dich noch einige Jahre in jeglicher Betreungsform nutzen dürfen. Es ist schön, zu wissen, dass jemand für unseren Jüngsten da ist, wenn wir es mal nicht sein können. Vielen Dank

Familie Schulte mit Marley 16540 Hohen Neuendorf
2014-02-16 13:53:13

Plötzlich sieht die Woche anders aus als erwartet...du musst länger arbeiten...und was ist mit dem Vierbeiner, der zu Hause wartet??? Ein Anruf bei euch und die Gassirunde ist vereinbart. Das klappt immer reibungslos und zuverlässig. DANKE!

Heike Rohde Berlin-Hermsdorf
2014-02-10 11:07:07

Liebe Simone,
herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung unseres Tiggers. Er hat sich "retrieverwohl" gefühlt bei euch. Wir freuen uns, dass wir nun mit guten Gewissen auf Reisen gehen können. Spätestens im Sommer sehen wir uns wieder. Bis dahin, wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.

Sally Schildow
2014-02-07 19:10:49

Hallo Simone, dank dir weiß ich nun halbwegs, was meine Leute von mir wollen... . Ich freue mich immer riesig dich zu sehen und mit dir zu üben oder einfach mit deinen anderen Vierbeinern zu toben. - Danke, dass es dich gibt! Ich hoffe, wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen.
Liebe Grüße und ein herzliches Wauwau...
Sally

Michael Hohen Neuendorf
2014-02-07 18:53:59

Hallo Simone,

mit der Betreuung unserer beiden Airedales waren wir mehr als zufrieden.

Viele Grüße

Oliver und Michael

Svenja,Oona und Lulu aus Heiligensee Berlin
2014-02-03 13:48:12

Wir haben Simone Zastrow beim Reiten kennengelernt und unsere Lulu war auch gleich begeistert von Ihr.
Da wir im Sommer eine Flugreise gebucht hatten, haben wir Lulu gleich bei den Zastrows untergebracht. Gefallen hat mir persoenlich, das unser Hund in der Familie untergebracht war, im Bett schlafen durfte und durch Simones Tochter auch noch einen zweibeinigen Spielgefaehrten hatten. Also waren die Voraussetzungen, wie bei uns Zuhause. Ist der Hund glücklich, sind wir es auch und so konnte jeder von seinen Urlaub geniessen. Mittlerweile ist Lulu schon ein Stammgast und auch bei kurzen und vor allem spontanen Kurzreisen immer gern gesehen.
Wir sind echt froh, das es Euch gibt.
L.g. Aus Berlin-Heiligensee

Kiki und Feivel Berlin
2014-02-01 20:29:34

Liebe Simone und Familie,

auf diesem Wege möchte ich euch ganz herzlich danken, dass ich all meine Reisen im Jahr antreten kann, ohne mir Sorgen um meinen kleinen Feivel machen zu müssen.

Der kleine Wauzi fühlt sich immer sehr wohl bei euch und hat jede Menge Spass … das sehe ich ja, wenn ihr mir die tollen Bilder von euren Unternehmungen mit ihm schickt.

Also in diesem Sinne vielen Dank für das vergangene Hunde-Sitting und Feivel freut sich schon wenn ich mal wieder in den Urlaub fahre und er bei euch sein darf ;-P

Wärmste Grüße und Küsse

Kiki & Feivel

Natalii Hennigsdorf
2013-12-02 14:01:09

Hallo Simone,
vielen Dank für die tolle und liebevolle Hundebetreuung. Lenox hat sich super wohl gefühlt....
und wir können Ihn auch mal beruhigt abgeben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :).
Vielen Dank!

Sven Spandau
2013-10-08 17:32:47

Hallo Simone,

vielen Dank, wie immer, für die gute Hundebetreuung.
Wir sehen uns garantiert auch zum nächsten Urlaub wieder.

Beste rüße Sven

Nicole aus Birkenwerder Birkenwerder
2013-10-01 18:16:43

Liebe Simone und Family, Dank eurer tollen und zuverlässigen Hundebetreuung können wir beruhigt unsere Urlaube genießen. Wir freuen und schon auf ein Wiedersehen , Buffy und Krümel sind danach immer sehr entspannt. Der nächste Urlaub kommt bestimmt, also bis sehr bald, Ihr seit sehr zu empfehlen !!!




Seite Drucken 
Nach oben 
Newsmeldung




Termine
Unsere Öffnungszeiten
 Montag bis Freitag:
 08:00 - 11:00
 16:00 - 21:00

 Samstag und Sonntag
 Nach Vereinbarung