Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
106 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 61 bis 90 von 106  [ <<  1 2 3 4  >> ]


Alina und Ralf Hohen Neuendorf
2015-08-18 14:27:01

Gar nicht so einfach zu den Hauptzeiten eine Betreuung zu finden, die Frauchen und Herrchen, aber nicht zuletzt dem Gast gefällt. Da kann man nur von Glück sprechen, dass wir diese nur einen Steinwurf entfernt gefunden haben.
Schon beim ersten Kennenlernen schien klar, dass auch unsere lebhafte Tori hier die nötige Aufmerksamkeit geniessen wird. Für sie war es schliesslich auch der erste Ausflug in ein Hundehotel.
Aber die ganze Aufregung und Sorge war umsonst. Alles hat super geklappt. Danke an alle von der Moonriver - Ranch, viele Grüße und sicher bis demnächst
hofmann.r@web.de

Renate Borgsdorf
2015-08-05 14:39:22

Leider hatte unser Hundepension schließen müssen, und ich war auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für unseren nicht ganz einfachen Familienmitglied. Aber dann habe ich durch Zufall die Moonriver Ranch entdeckt. Nach einem Tel. haben wir ein Probewochenende ausgemacht, weil unser Hundedame unberechenbar ist. Aber es hat alles wunderbar geklappt, und beim 2 Besuch hat sich unser Hund wirklich gefreut, und ist ohne Problem hingelaufen und hat keine Probleme gemacht. Fühlt sich der Hund wohl, dann geht es Herrchen und Frauchen auch gut. Nun können wir beruhigt Urlaube planen, weil wir wissen wo wir unseren Hund in gute Obhut geben können. Vielen Dank
narre60@yahoo.de

Sabine aus Charlottenburg Berlin-Charlottenburg/Westend
2015-08-03 21:03:26

Glückstreffer! Lange gesucht und dann gefunden! Nach dem ersten Kennenlernen schon begeistert und dann zum ersten Mal meine kleine Maus (Chihuahua 3 Jahre) in fremde Hände gegeben. Simone ist Spitze und alles drum herum! Bin glücklich und meine Minnie auch. Kann ich also nur empfehlen! Und: da jagt doch der Hund vorher Katzen .... und nun....Freundschaft mit der Hauskatze geschlossen! Ich bin einfach begeistert! Danke Simone und bis bald!
sabine.kriegbaum@freenet.de

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2015-08-03 16:43:30

Wie immer lief alles reibungslos.....
Diesmal waren wir für 10 Tage verreisst. (Flugreise) Daher musste unsere bereits 15 jahre alte Hundedame ebenfalls Zwangsferien machen!
Durch die besonders nette und freundliche familläre Atmosphäre gab es für unsere Hundedame jedoch nichts zu meckern......
Gerne wieder....
Danke. ...
Lg.
Familie Ripinski
pawelr@gmx.de

Uwe Hennigsdorf
2015-08-03 12:56:02

Nach etlichen Suchen haben unserer Hund, meine Frau und ich die Moonriver Ranch gefunden. Wir sind begeistert. Der Hund kommt gerne wieder und das wichtigste, es entsteht kein Stress. Alles ist sauber und einladend und aufrichtig freundlich.

Wir sind begeistert. Viel Erfolg und eine gute Zeit.
uwe-hauske@gmx.de

Annika Berlin
2015-08-03 11:48:15

Simone ist eine fantastische Hundenanny und absolut zu empfehlen! Unser Hund freut sich jeden Tag aufs neue, sobald er weiß, wo es hingeht. Simone ist absolut zuverlässig und unglaublich flexibel. Wir sind froh, dass wir unseren Hund in so guten Händen wissen und können beruhigt zur Arbeit fahren. Auch wenn wir mal länger arbeiten müssen oder spontan einen Kurzurlaub planen, wissen wir, dass wir uns auf Simone verlassen können. Tausend Dank!!!!!!!
annika.wehrend@gmx.de

christian Hohen Neuendorf
2015-08-02 21:15:35

hatten unseren bodo im urlaub in die persion gegeben. hat alles super geklappt und bodo hatte auch seinen spass. sehr zu empfehlen, gerne immer wieder ;)
christian.feeder@gmx.de

Mio 16540
2015-01-04 21:45:06

Ich liebe meine Hundenanny und schnupper sie schon 100km gegen den Wind. Auch meine Familie ist begeistert und weiß mich mehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das vertrauensvolle Verhältnis.
Pausch.rosenthal@gmx.net

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2014-08-17 21:50:35

Nette Familie. Besonders zu empfehlen. Wir haben einen sehr alten Hund. Schwerhörig und kann nicht mehr so gut gucken. Aber fūr die Fam. Zastrow kein Problem. Alle evtl. Probleme wurden besprochen!
Die Urlaubsbetreuung war somit perfekt.

Danke...
pawelr@gmx.de

Frau Goddon Wandlitz
2014-06-18 22:30:33

Die Urlaubsbetreuung für Hunde ist bei euch sehr gut und empfehlenswert. Auch auf einzelne Probleme (Blindheit des Hundes) wird eingegangen und eine passende Lösung gefunden. Meine Amy weiß ich bei euch in guten Händen.
Liebe Grüße
Finegoddon@aol.com

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-18 21:30:52

Liebe Simone,
wir haben endlich die super Betreuung für unsere Emma gefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch viele schöne "Ferientage" mit ihrer Freundin Simone verbringen darf.
Ein schöne Zeit für Dich und Deine Familie.
b.jamer@t-online.de

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-16 21:19:52

Hallo Simone
wir sind sehr froh, endlich so eine tolle Betreuung für unsere Emma
gefunden zu haben.
Es ist schön zu wissen, das unsere Emma genau so schöne Ferien hat wie wir.
Also bis zu Herbst.
Alles Liebe für Euch
b.jamer@t-online.de

Mio Hohen Neuendorf
2014-03-04 20:53:34

Liebe Simone,

zum Glück haben wir dich gefunden...und das ganz in unserer Nähe. Die Kommunikation klappt reibungslos und deine Spontanität ist unglaublich. Du hast uns sehr geholfen und wir hoffen, dass wir dich noch einige Jahre in jeglicher Betreungsform nutzen dürfen. Es ist schön, zu wissen, dass jemand für unseren Jüngsten da ist, wenn wir es mal nicht sein können. Vielen Dank
pausch.rosenthal@gmx.net

Familie Schulte mit Marley 16540 Hohen Neuendorf
2014-02-16 13:53:13

Plötzlich sieht die Woche anders aus als erwartet...du musst länger arbeiten...und was ist mit dem Vierbeiner, der zu Hause wartet??? Ein Anruf bei euch und die Gassirunde ist vereinbart. Das klappt immer reibungslos und zuverlässig. DANKE!
evelyn.schulte@gmx.de

Heike Rohde Berlin-Hermsdorf
2014-02-10 11:07:07

Liebe Simone,
herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung unseres Tiggers. Er hat sich "retrieverwohl" gefühlt bei euch. Wir freuen uns, dass wir nun mit guten Gewissen auf Reisen gehen können. Spätestens im Sommer sehen wir uns wieder. Bis dahin, wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.
heike.rohde@glossmann-bestattungen.de

Sally Schildow
2014-02-07 19:10:49

Hallo Simone, dank dir weiß ich nun halbwegs, was meine Leute von mir wollen... . Ich freue mich immer riesig dich zu sehen und mit dir zu üben oder einfach mit deinen anderen Vierbeinern zu toben. - Danke, dass es dich gibt! Ich hoffe, wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen.
Liebe Grüße und ein herzliches Wauwau...
Sally
sibylle.goesch@gmx.de

Michael Hohen Neuendorf
2014-02-07 18:53:59

Hallo Simone,

mit der Betreuung unserer beiden Airedales waren wir mehr als zufrieden.

Viele Grüße

Oliver und Michael
spartako@t-online.de

Svenja,Oona und Lulu aus Heiligensee Berlin
2014-02-03 13:48:12

Wir haben Simone Zastrow beim Reiten kennengelernt und unsere Lulu war auch gleich begeistert von Ihr.
Da wir im Sommer eine Flugreise gebucht hatten, haben wir Lulu gleich bei den Zastrows untergebracht. Gefallen hat mir persoenlich, das unser Hund in der Familie untergebracht war, im Bett schlafen durfte und durch Simones Tochter auch noch einen zweibeinigen Spielgefaehrten hatten. Also waren die Voraussetzungen, wie bei uns Zuhause. Ist der Hund glücklich, sind wir es auch und so konnte jeder von seinen Urlaub geniessen. Mittlerweile ist Lulu schon ein Stammgast und auch bei kurzen und vor allem spontanen Kurzreisen immer gern gesehen.
Wir sind echt froh, das es Euch gibt.
L.g. Aus Berlin-Heiligensee
raeuberbiene03@yahoo.de

Kiki und Feivel Berlin
2014-02-01 20:29:34

Liebe Simone und Familie,

auf diesem Wege möchte ich euch ganz herzlich danken, dass ich all meine Reisen im Jahr antreten kann, ohne mir Sorgen um meinen kleinen Feivel machen zu müssen.

Der kleine Wauzi fühlt sich immer sehr wohl bei euch und hat jede Menge Spass … das sehe ich ja, wenn ihr mir die tollen Bilder von euren Unternehmungen mit ihm schickt.

Also in diesem Sinne vielen Dank für das vergangene Hunde-Sitting und Feivel freut sich schon wenn ich mal wieder in den Urlaub fahre und er bei euch sein darf ;-P

Wärmste Grüße und Küsse

Kiki & Feivel
henrikebohm@me.com

Natalii Hennigsdorf
2013-12-02 14:01:09

Hallo Simone,
vielen Dank für die tolle und liebevolle Hundebetreuung. Lenox hat sich super wohl gefühlt....
und wir können Ihn auch mal beruhigt abgeben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :).
Vielen Dank!
n.iwaniec@googlemail.com

Sven Spandau
2013-10-08 17:32:47

Hallo Simone,

vielen Dank, wie immer, für die gute Hundebetreuung.
Wir sehen uns garantiert auch zum nächsten Urlaub wieder.

Beste rüße Sven
voice@steffen-berlin.info

Nicole aus Birkenwerder Birkenwerder
2013-10-01 18:16:43

Liebe Simone und Family, Dank eurer tollen und zuverlässigen Hundebetreuung können wir beruhigt unsere Urlaube genießen. Wir freuen und schon auf ein Wiedersehen , Buffy und Krümel sind danach immer sehr entspannt. Der nächste Urlaub kommt bestimmt, also bis sehr bald, Ihr seit sehr zu empfehlen !!!
jbrunet@t-online.de

Familie Schulte mit Marley Hohen Neuendorf
2013-09-21 14:04:32

Wir sind so froh, dass wir Euch haben! Marley kommt nach den Wochenenden immer völlig entspannt nach Hause, es geht ihm gut bei Euch und wir sind froh, dass wir auch mal ein Wochenende ohne den "Verrückten" verreisen können. Danke!
evelyn.schulte@gmx.de

Haike, Micha, Fienchen Hohen Neuendorf
2013-09-12 19:55:07

Hallo Simone, vielen Dank für die Wochenendbetreuung von Fienchen. Ihr hats sehr gut gefallen und wir fanden es auch sehr toll. Vielen Dank für alles. Auf ein baldiges Wiedersehen. LG
haikerenk@arcor.de

sandra knauerhase oranienburg
2013-09-10 21:27:25

Liebe simone..du bist nich nur menschlich gesehen nen ass in meiner sammlung sondern auch was hundeliebe und Betreuung meiner hunde . danke für alles..jederzeit wieder. .♡♥♡♥
rene.knauerhase@web.de

Ingrid Herzig Berlin, Titusweg 18
2013-09-10 11:38:23

Liebe Simone, seit Paula bei Euch war, ist sie aufmerksamer geworden. Ich bin froh, daß ich sie bei Dir in guten Händen weiß. Es ist aber noch Handlungsbedarf, das besprechen wir dann beim nächsten Treffen.

liebe Grüße Ingrid
pauleherzig@t-online.de

Sabrina und Ralph mit Terence Hohen Neuendorf
2013-09-05 11:16:49

Liebe Simone,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tägliche liebevolle Betreuung von unserem kleinen Terence bedanken!
Für berufstätige Hundebesitzer ist es ein umwerfendes Angebot, dass ihr die Hunde in ihrem zu Hause betreut; können wir uneingeschränkt empfehlen!
Wir sind sehr froh, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht - und das auch, wenn unsere Fellnase mal ein Schnupfen plagt... Vielen Dank für alles und hoffentlich noch eine lange und zufriedene Zeit mit Dir als Hunde Nanny - Sabrina, Ralph und Terence
sabrinafennel@web.de

Virginia Stolzmann Berlin
2013-09-05 10:52:36

Mein HUND Bobby füllte sich bei Simone zastrow sau wohl...kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen...
v.gramzow@arcor.de

MietzeKatze Leegebruch
2013-09-05 10:02:36

Hallo!!
Vielen dank, dass ihr immer Zeit für uns habt. Ab früh oder spät ihr seit einfach immer zur Stelle!!
Unserem Junior (Franz. Bulldogge) gefällt es immer Super. Er ist richtig traurig, wenn er mal nicht zu euch darf!!

Macht weiter so!!! Und lässt euch nicht unterkriegen!!!!
Alidia.malke@yahoo.de

Sandra Knauerhase Oranienburg
2013-03-16 21:08:42

Gute Webseite.
Hier mal unser Link von Louis
http://hasek.123webseite.de
Hasek75@web.de http://hasek.123webseite.de




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
 
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 10:00
15:00 - 21:00

Samstag und Sonntag:
nach Vereinbarung

 
Zu Favoriten hinzufügen