Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
144 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 144  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


Fam.Jacobs und Nero Bergfelde
2020-09-23 20:58:58

Wir freuen uns das wir die Moonriver-Ranch gefunden haben. Nachdem unsere langjährige Betreuung Nero nicht mehr nehmen konnten standen wir erst mal auf dem Schlauch. Da Nero ein Tierheimhund ist brauch er Familienanschluss bei der Betreuung und sobald er einen
Käfig sieht bekommt er Panik. Zudem ist er nicht mehr der Jüngste und hat so seine Eigenarten. Aber in der MR-R. scheint er sich wohl zu fühlen und wir sind glücklich jemanden zu haben wo wir unseren "Opa" mit ruhigem Gewissen lassen können. Vielen Dank Fam.Zastrow.

Petra Chibiorz Hohen Neuendorf
2020-09-23 08:20:55

Dir liebe Simone herzlichsten Dank für die immer liebevolle, unkomplizierte Absprache und Betreuung. Luna freut sich immer so wenn wir vor deinem Haus parken

Adriana Berlin
2020-09-22 18:44:58

Eine ganz tolle Pension unser YoYo war schon 2 mal zu Besuch und wir waren immer mega zufrieden wir hatten Kontakt mit der Inhaberin und so wussten wir immer wie es unserem Yoyo geht was für uns sehr wichtig war . Wir bekamen Fotos und Videos von ihm darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut

Barbara Bobzin Hohen Neuendorf
2020-09-16 16:40:32

Liebe Simone, Yvonne und all die anderen, die bei Moonlight arbeiten,
unsere Hündin Sara wurde mehrere Jahre durch euch gemeinsam liebevoll betreut. Wir könnten jedes Mal ohne Sorgen unsere Termine oder Urlaubstage verbringen. Wir wussten unsere Sara bei euch in guten Händen. Wir danken euch für alles und wünschen euch mit eurer Hundepension weiterhin viel Freude.
Klaus und Barbara Bobzin

Rike und Schnuti Berlin
2020-03-15 18:36:36

Simone war unsere Retterin in der Not!
Als ich letztes Jahr berufliche Veränderungen hinnehmen musste, brauchte ich dringend eine Hundesitterin. Gar nicht so einfach jemanden zu finden, dem ich meinen Rottweiler anvertrauen konnte!
Simone war sehr geduldig und offen und kommt seit fast 1 Jahr täglich, um mittags mit ihm
spazieren zu gehen.
Auch in meinen Urlauben konnte ich meinen Hund in ihre Hände geben und das erleichtert uns das Leben unheimlich.
Aber auch außerhalb dessen, nimmt sie unheimlich Anteil. Gibt immer wertvolle Ratschläge und bringt uns sogar Medikamente oder Hausmittelchen mit, sollte es der Hundenase mal nicht gut gehen.
Ich wüsste nicht, wie ein Leben mit Hund ohne Simones Hilfe funktionieren sollte!
1000 Dank!
Schnuti und Rike

Floriana Berlin
2019-12-12 15:10:23

Moonriver Ranch ist die beste Hunde Pension! Seit 5 Jahre lang noch, ich bin total zufrieden und froh. Mein Hund ist einfach jedes Mal in die beste Händen. Vielen Dank

Barney Hohen Neuendorf
2019-11-05 17:08:06

Unser Labbi Barney war schon öfter in Betreuung, auch für unseren Sommerurlaub. Er fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl, denn er geht immer wieder gerne zu euch. Zweimal durften wir ihn nun auch schon kurzfristig bei euch in Betreuung geben, ihr seid also wahrlich auch Retter in der Not. Ganz herzlichen Dank dafür. Bitte macht weiter so.

Andrea Dunst Birkenwerder
2019-10-23 22:15:14

Als Hundezüchter mit 7 Hunden hat man mal selten Zeit für private Feiern. Wem kann man eine Horde Hunde mit gutem Gewissen überlassen? In jedem Fall der Hunde Nanny!
Simone hat die Rabauken wunderbar und zuverlässig bei uns Zuhause betreut inklusive Dauerkuscheln auf dem Sofa. Meine Hunde lieben Simone und ich sowieso!!
http://www.andukas-tollerzucht.de

Vivienne Berlin Frohnau
2019-09-18 11:52:29

Was soll ich sagen....einfach toll!
Mein Vizsla Welpe kann gerne mal etwas anstrengender sein und dennoch ist sie stets herzlich willkommen und geht vor allem gerne hin! Ich kann mit einem guten Gefühl zur Arbeit und weiß sie in besten Händen.
Vielen Dank für eine stets perfekte, zuverlässige und zusätzlich sehr flexible Hundebetreuung.

Skadi und Napfkuchen Hohen Neuendorf
2019-06-27 14:14:48

Ihr seid die Besten! Mein Hund ist immer gut bei euch aufgehoben und selbst meine Nachbarn schwärmen von euch. Man merkt, dass euch die Arbeit wirklich Spaß macht und dass es nicht nur ein Job für euch ist. Und nicht nur um den Hund kümmert ihr euch hervorragend! Auch für die Besitzer habt ihr immer mal den ein oder anderen wertvollen Tipp. Ihr seid unbezahlbar für mich geworden. Einfach mal ein großes Dankeschön nach 2 Jahren intensiven Testens von euch ;-)

Bärbel Bergfelde
2019-04-23 09:36:47

Meine Pudel waren noch nie über Nacht weg, jetzt aber gleich 3 Nächte. Hier haben sie sich sehr wohl gefühlt, denn sie waren entspannt und genauso gut drauf wie zuhause. Die Familie ist sehr nett und, ich gebe meine Hunde gerne wieder dort ab. Ich kann die Moonriver Ransch sehr empfehlen.
Danke.

Katharina Penschow Berlin
2019-03-01 18:14:39

Liebe Simone und Familie, wir danken euch für die liebevolle und professionelle Betreuung unseres Hundes Dumbledores.
Es ging ihm Silvester super bei euch.
5 Sterne für euch .
L.G. Katharina & Familie

Katharina & Dumbledore Berlin
2019-02-28 10:39:09

Liebe Simone und Familie, wir danken euch von Herzen für die liebevolle und professionelle Betreuung für unseren Dumby an Silvester 2018. 5 Sterne. Einfach top.
L. G. Katharina & René

Kevin Nowacki Borgsdorf
2019-01-29 18:19:56

Liebe Simone und Familie, wir sind überglücklich unseren Bob immer in eure Hände geben zu können wenn wir mal die Welt bereisen ! Auch wenn es mal kurzfristig ein Problem gibt springt ihr ein . Unser Bob freut sich jedes Mal bei euch zu sein und euch zu sehen. Wir bleiben euch weiter treu Lg Bob und Familie

Özlem Orfali Berlin
2019-01-20 19:45:19


Vielen lieben Dank für die Betreuung meines Augensterns Amir.
Es beruhigt mich sehr, meinen Hund in guter und liebevoller Betreuung zu wissen.
Besonders freut es mich auch zu sehen, wie gern Amir den Aufenthalt bei euch zu genießen scheint. Mein Baby ist immer entspannt und ausgeglichen wenn wir ihn bei euch abholen.
Danke dafür und vielen lieben Dank für eure spontanen Zusagen, wenn Amir mal wieder eine kurzfristige Betreuung braucht☺️

Gabriele Esterl,Heiligensee Liebstöckelweg 3a
2019-01-16 12:57:05

Liebe Simone, Du und Deinen so lieben Helfer sind für meine Nessie genau der richtige Ort. Sie hat immer einen Spielgefährten und wird nicht eingesperrt. Ich empfehle Euch mit grossem Lob immer wieder gerne weiter.
Danke und weiter so.

Fam. Mießen, Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf
2019-01-14 09:40:19

Liebe Simone und Familie,
Vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreung von ABBY. Wir wussten sie bei euch in guten Händen und könnten unseren Urlaub entspannt antreten.
Liebe Grüße Marina und Dieter

Familie Döring Hohen Neuendorf
2019-01-12 10:39:37

Liebe Familie Zastrow und das Team der Moonriver Ranch, wir wissen unsere Xira bei Euch gut aufgehoben und das ist sehr beruhigend, denn nicht überall darf und kann man seinen Vierbeiner mitnehmen. Vielen Dank dafür auch für die Spontanität ;). Wir und unsere Xira sind sehr zufrieden. Empfehlen euch gerne weiter.
Bis dahin Familie Döring und Xira

Manuela Giesecke Hohen Neuendorf
2019-01-02 20:13:24

Liebe Simone, liebe Moonriver-ranch,
auf diesem Weg möchte ich und meine beiden Fellnasen ein neues frohes Jahr wünschen. Bei dieser Gelegenheit ein großes Dankeschön aussprechen. Ich bin so froh dass es euch gibt und ohne euch hätte ich mehrmals bezüglich der Betreuung meiner Fellis alt ausgesehen :). Immer Zuverlässig und stets zur Stelle wenn ich mal in Not war.
Vielen Dank!
Manu, Ninjo und Pepe

Heike P. Hohen Neuendorf
2019-01-02 18:43:44

Simone kümmert sich seit nun schon 4 Jahren liebevoll um unseren Australien Shepherd. Sie steht uns seit Lennys Welpenzeit nicht nur als Hunde-Nanny, sondern auch als Erziehungscoach und kompetenter Ansprechpartner bei Gesundheits-und Ernährungsfragen zur Seite. Wir können uns immer auf sie verlassen und sie findet auch für kurzfristigste Anfragen eine Lösung. Vielen lieben Dank für Deine allzeit supertolle Unterstützung, liebe Simone!

Verena 5JSchoppe Glienicke
2018-05-15 19:57:44

Liebe Simone, wir sind sehr froh, euch für die Betreuung unserer beiden Hunde gefunden zu haben. Sehr zuverlässig und professionell und vor allem liebevoll. Wir wissen unsere beiden Mäuse in sehr guten Händen und gehen entspannt aus dem Haus. Auch ein Tausch oder zusätzlicher Tag ist nie ein Problem - einfach toll und ein großes Dankeschön!!!!
Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Inka Müller-Winkelmann Schildow
2017-09-04 14:07:24

Unsere Dobermännin hat sich offensichtlich sehr wohlgefühlt, sie war nach der Abholung genau so wie immer. Ganz entspannt und zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Gut, wenn man weiß wo man seinen Liebling gut betreuen lassen kann. Danke.

Fam.Loede Hohen Neuendorf
2017-09-02 08:58:33

Ihr Lieben, Ihr seit ALLE ein sehr sympatisches und liebevolles Team, Dank Euch konnten wir Gedankenlos in den Urlaub fahren und hatten ein sehr gutes Gefühl unsere Mopsdame Lulu bei Euch zulassen. Alles hat prima/bestes geklappt, ob per whats app, oder Anruf! Wenn es nochmal heißt " ab in den Urlaub", dann buchen wir wieder bei Euch für Mops Urlaub bei Euch

Wolmar Cleveland
2016-12-21 16:45:10

Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
http://www.gogl.com

Fam. Jamer und Emma Hennigsdorf
2016-12-12 17:37:16

Hallo liebe Simone und Fam.

wie schon die letzten Jahre hat unsere Retriverhündin schöne und entspannte Ferien bei euch verbracht. Wir sind sehr froh Euch gefunden zu haben und werden euch immer weiterempfehlen.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf das nächste Jahr

Mallwitz Hohen Neuendorf
2016-11-07 19:54:21


Anita Hennigsdorf
2016-10-18 12:32:18

Ein herzliches und ganz großes Dankeschön an die liebe Familie Zastrow.

Mein Diego wird mitten in der Familie aufgenommen und sitzt nicht alleine in einem Zwinger rum. Mit ihm wird gespielt, Gassi gegangen und er ist richtig integriert.

Ich freue mich, Familie Zastrow gefunden zu haben und einen wirklich schönen Ort für meinen Hund gefunden zu haben wo ich ihn beruhigt abgeben kann, während ich arbeiten bin.

Herzliches Dankeschön:-)


Tina +Torsten+Casy Schildow
2016-10-17 18:10:18

Hallo noch mal vielen Dank für die tolle Betreuung von Casy während unseres Urlaubes.
Sie wird sicher beim nächsten Urlaub wieder zu euch wollen.
Sie freut sich schon.

Nadine Berlin
2016-10-17 08:49:36

Vielen Dank für die Betreuung von unserem Jack. Er hat sich bei euch super wohl gefühlt. Wir waren rundum zufrieden und würden euch jederzeit weiterempfehlen. Auch wir würden eure Betreuung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ihr seid super. Macht weiter so.

Familie Schiebe mit Aldo Oranienburg
2016-10-16 21:52:28

Liebe Simone, unser Aldo war bereits mehrfach Pensionsgast der Moonriver Ranch. Jedes Mal haten wir ein sehr gutes Gefühl, wussten wir doch unseren Hund in den allerbesten Händen. Die Hunde erhalten sehr viel Zuwendung und fühlen sicg wahrscheinlich fast wie zu Hause. Die Besitzer können beruhigt den Urlaub genießen und freuen sich über Bilder eines glücklichen Hundes. Für uns und Aldo ist die Moonriver Ranch die erste Wahl. Wir danken der Familie Zastrow ganz herzlich für die liebevolle Betreuung.
Johannes und Gabriele Schiebe
H