Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
91 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 91  [ <<  1 2 3 4  >> ]


Herbert mit Hovavart "Caruso" Glienicke/Nordbahn
2016-04-26 15:42:38

Bin froh und glücklich Euch gefunden zu haben. Mein Hund ist auch stets happy, wenn er bei Euch ist. Toll auch, wie die ganze Familie harmoniert. Ich bekomme auch immer einen ausgeglichenen Hund zurück. Das war bei Anderen Pensionen leider nicht immer so.
Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen. Danke sehr.
cellindion@gmx.de

Marina Mießen Hohen Neuendorf
2016-04-23 18:08:20

Wir haben für unsere Labradorhündin eine gute Betreuung für 2 Tage in der Woche gesucht. Bei Simone und Familie ist unsere Abby glücklich. Morgens kann sie es nicht erwarten, aus dem Auto zu kommen und nachmittags..... na ja. Nach einer kurzen stürmischen Begrüßung bin ich uninteressant und der Garten von Simone ist wieder ihr Reich. Keine Angst. Wenn wir beide zu Hause sind, ist die Welt wieder in Ordnung. Dann bin ich wieder wichtig für sie und sie für mich. Kurz und gut. Wir bringen Abby sehr gerne zu Simone, weil wir wissen, dass sie dort sehr gut aufgehoben ist. Ich kann an den 2 "freien" Tagen in der Woche Dinge erledigen, zu denen man sonst nicht so kommt, weil ja immer ein Hund zu Hause wartet. Ich bin sehr froh, dass wir diese Lösung für unsere Hündin gefunden haben.
marina.miessen@web.de

Annegret Berlin
2016-04-22 13:28:15

Wie schön , das es euch gibt !!
Max , mein Labrador, freut sich riesig , wenn er euch besuchen darf . Für Abwechslung wird immer gesorgt und
die Streicheleinheiten kommen auch nicht zu kurz.
Ein ganz dickes Dankeschön für eure liebevolle Betreuung.
annegret.dressler@web.de

Magali Wandlitz
2016-04-21 15:45:19

Nachdem ich meinen Liebling einige Male in einer klassischen Hundepension untergebracht habe, in der er die meiste Zeit im Zwinger untergebracht war ohne viel Kontakt zu anderen Menschen oder Hunden, habe ich mich auf die Suche nach einer besseren und persönlicheren Hundebetreuung gemacht. Auf der Suche habe ich die Moonriver Ranch in Hohen-Neuendorf gefunden. Seit dem Kennenlern-Treffen bringe ich meinen Hund immer wieder dorthin für einige Tage, ich kann mich auf mein Geschäft konzentrieren und habe kein schlechtes Gewissen, da ich weiß, dass es dem Hund dort gut geht. Ich bin rundum zufrieden und werde meinen Süßen immer wieder zu Euch bringen, weiter so!
magalischonder@gmail.com

Altenburg zühlsdorf
2016-02-18 08:48:48

Super Urlaubsbetreuung für unsere 2 Rabauken,sie fühlten sich von Anfang an wohl bei euch und so konnten wir 2 Wochen entspannt Urlaub machen ohne uns zu sorgen.Whatsapp Bilder und Videos sorgten immer für Erheiterung und wir wissen wo wir unsere Kinder beim nächsten Urlaub wieder hinbringen,zu Euch:)
Vielen lieben Dank nochmal Calico und Feo
sven.altenburg@web.de

Katrin Hohen Neuendorf
2016-02-15 17:54:10

Liebe Simone (und Familie),
von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl!
Ich habe mich gefreut, dass wir vorab Kennlerntreffen/-spaziergang und kurze Verweilbesuche durchgeführt haben. So konnte nicht nur ich, sondern auch der Buddy Dich kennenlernen. Die Verabredungen klappten spontan und völlig unkompliziert, ein-, zweimal „gewhat’st“ und fertig. Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe. Ideal finde ich Eure große und tierliebe Familie. Es ist immer jemand zuhause, egal ob Mensch oder Spielgefährte Hund, so dass sich unser Buddy ganz gewiss nie einsam gefühlt hat. Ich kann ihm ja leider nicht erklären, dass wir in 2/3 Wochen wieder da sind. Ein Urlaub ohne den besten tierischen Freund kann nur entspannt sein, wenn man seinen Hund gut aufgehoben weiß. Bei Dir/Euch wird mein Schmusi Buddy nicht nur gut versorgt, sondern auch liebevoll betreut. Ganz, ganz lieben Dank dafür. (Ich kann ihn aber trotzdem nicht zur Adoption freigeben☺☺☺.)
Bitte macht weiter so...Gerne möchte ich ihn wieder zu Euch bringen und meinen nächsten Ohne Hund Urlaub weniger schweren Herzens planen.
brauerkatrin@gmx.de

Nollau,Cornelia Malchin
2016-02-14 21:45:42

Ganz lieben Dank für die Betreuung meines noch nicht ganz stubenreinen Junghundes ! Er fand es so toll bei Euch, daß er bei der Abholung mehr von Euren Hunden als von Frauchen Notiz genommen hat.
Also jederzeit wieder gebe ich ihn mit wirklich guten Gewissen bei Euch ab und bin dann in den nächsten Urlauben ganz tiefenentspannt.
ivole@web.de

Heike Hohen Neuendorf
2015-12-30 11:30:31

Liebe Simone,

wir hatten uns ja schon lange einen Hund gewünscht, aber nur mit Deiner Unterstützung konnten wir vor 1 Jahr unseren Traum endlich wahrmachen. Du bist unserem Lenny seitdem eine liebevolle, absolut zuverlässige und allzeit flexible Hunde-Nanny! Vielen lieben Dank!

Lenny, Ingo und Heike
hposset@googlemail.com

Sibylle Schildow
2015-12-17 11:29:23

Hallo Simone,

wir finden, es ist Zeit, uns mal wieder öffentlich bei dir zu bedanken, dass du wirklich IMMER, und wenn es auch noch so kurzfristig ist, bereit bist, unsere Sally zu betreuen! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
LG aus Schildow
sibylle.goesch@gmx.de

Claudia engler Birkenwerder
2015-09-22 19:03:05

Liebe Simone,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bedanken,dass du so liebevolle und aufopfernde Arbeit für meine 3 Hunde ( 1 gehbehinderten) geleistet hast. Ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren und wusste sie haben es echt gut bei euch! Auch spontan bist du für uns dagewesen,nicht nur in glücklichen Zeiten , du hast mir auch zur Seite gestanden als mein opi Diesel in den Hundehimmel kam sogar als neues Leben geboren wurde bist du nicht von unserer Seite gewichen!!!! Nochmal ein riesen großes Dankeschön
Claudiakgler@hotmail.de

Angelika aus Berlin mit Donald Berlin
2015-09-07 19:49:16

Wir haben einen Zwergrauhhaardackel, mit 12 Wo bekommen. Hatten aber schon vorher eine Flugreise gebucht. Da der kleine noch nicht ausreichend immunisiert war, konnten wir ihn nicht mitnehmen. Auf Empfehlung der Züchterin Vom Distelbusch kamen wir zu Simone und wussten gleich , dass unser Donald es hier gut hat. Simone ist so herzlich und verlässlich. Auch wir bekamen täglich Fotos und Kommentare von den Erlebnissen unseres Lieblings.
angelikabunk@gmx.de

Carsten T. Schildow
2015-09-04 15:45:46

Carsten aus schildow


Liebe Simone,

Ich wusste von der ersten Minute das unser Hund Timmy bei dir richtig aufgehoben ist ! Er hat bei dir schon viele Wochen verbracht Und es war wirklich ein Glückstreffer, Dich zu finden.
Du bist immer super engagiert und du weißt was Du machst und bist nicht nur freundlich Du machst Dein Hobby zum Beruf !! Und das merkt man. Wenn ich Timmy zu Dir bringe, dann weiß ich es ihm gut bei Dir geht! Timmy macht selber Urlaub , da er sich Pudelwohl fühlt , obwohl er kein Pudel ist ;-) !!!
Du machst regelmäßig Fotos und schickst diese rund um die Welt , sodass ich immer weiß, was der Hund macht :-)
Dir und Deiner Ganzen Familie

Vielen lieben Dank

Carsten T.
carstenthoms@web.de

anna&chrischan bergfelde
2015-09-02 19:25:29

unser "schaaf" frieda fühlt sich bei euch sehr wohl! und wir sind zufrieden eine so persönliche pension gefunden zu haben. ihr macht das super und seid sehr spontan und flexibel!
macht weiter so!
danke schön
kskrausch@gmx.de

Andrea Borgsdorf
2015-08-26 12:21:28

Liebe Simone,
es war ein Glückstreffer, Dich zu finden. Das Gute liegt manchmal so nah :-)
Unsere Penny fühlte sich schon als Baby super wohl bei Dir und bei Deiner "Nanny" Sheila. Besser geht es nicht. Du bist engagiert, zuverlässig, flexibel und immer freundlich. Ich habe immer ein gutes Gefühl dabei, wenn ich Penny bei Dir abgebe ! Da Du regelmäßig Fotos schickst, weiß man, was Hund so schönes macht :-)
Es war somit selbstverständlich, dass wir während unseres 10tägigen Urlaubs auch noch unseren Cali in Deine Obhut gegeben haben.
Beide Hunde wurden liebevoll umsorgt und wollten beim Abholen gar nicht ins Auto steigen. Das sagt wohl alles :-)

Vielen lieben Dank für alles !!
anduka1973@aol.com

Kathrin Birkenwerder
2015-08-23 11:50:29

Liebe Simone,
Vielen Dank für die wieder einmal sehr gute Betreuung unsere Dackelmädels!
Es ist schön zu wissen, dass die beiden auch "Urlaub" haben, wenn unsere Familie verreist ist.
Sie kommen immer gerne zu Dir und freuen sich anscheinend darauf das Bett mit Dir und anderen Hundekumpels zu teilen.
kontakt@bruech-kunath.de

Alina und Ralf Hohen Neuendorf
2015-08-18 14:27:01

Gar nicht so einfach zu den Hauptzeiten eine Betreuung zu finden, die Frauchen und Herrchen, aber nicht zuletzt dem Gast gefällt. Da kann man nur von Glück sprechen, dass wir diese nur einen Steinwurf entfernt gefunden haben.
Schon beim ersten Kennenlernen schien klar, dass auch unsere lebhafte Tori hier die nötige Aufmerksamkeit geniessen wird. Für sie war es schliesslich auch der erste Ausflug in ein Hundehotel.
Aber die ganze Aufregung und Sorge war umsonst. Alles hat super geklappt. Danke an alle von der Moonriver - Ranch, viele Grüße und sicher bis demnächst
hofmann.r@web.de

Renate Borgsdorf
2015-08-05 14:39:22

Leider hatte unser Hundepension schließen müssen, und ich war auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für unseren nicht ganz einfachen Familienmitglied. Aber dann habe ich durch Zufall die Moonriver Ranch entdeckt. Nach einem Tel. haben wir ein Probewochenende ausgemacht, weil unser Hundedame unberechenbar ist. Aber es hat alles wunderbar geklappt, und beim 2 Besuch hat sich unser Hund wirklich gefreut, und ist ohne Problem hingelaufen und hat keine Probleme gemacht. Fühlt sich der Hund wohl, dann geht es Herrchen und Frauchen auch gut. Nun können wir beruhigt Urlaube planen, weil wir wissen wo wir unseren Hund in gute Obhut geben können. Vielen Dank
narre60@yahoo.de

Sabine aus Charlottenburg Berlin-Charlottenburg/Westend
2015-08-03 21:03:26

Glückstreffer! Lange gesucht und dann gefunden! Nach dem ersten Kennenlernen schon begeistert und dann zum ersten Mal meine kleine Maus (Chihuahua 3 Jahre) in fremde Hände gegeben. Simone ist Spitze und alles drum herum! Bin glücklich und meine Minnie auch. Kann ich also nur empfehlen! Und: da jagt doch der Hund vorher Katzen .... und nun....Freundschaft mit der Hauskatze geschlossen! Ich bin einfach begeistert! Danke Simone und bis bald!
sabine.kriegbaum@freenet.de

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2015-08-03 16:43:30

Wie immer lief alles reibungslos.....
Diesmal waren wir für 10 Tage verreisst. (Flugreise) Daher musste unsere bereits 15 jahre alte Hundedame ebenfalls Zwangsferien machen!
Durch die besonders nette und freundliche familläre Atmosphäre gab es für unsere Hundedame jedoch nichts zu meckern......
Gerne wieder....
Danke. ...
Lg.
Familie Ripinski
pawelr@gmx.de

Uwe Hennigsdorf
2015-08-03 12:56:02

Nach etlichen Suchen haben unserer Hund, meine Frau und ich die Moonriver Ranch gefunden. Wir sind begeistert. Der Hund kommt gerne wieder und das wichtigste, es entsteht kein Stress. Alles ist sauber und einladend und aufrichtig freundlich.

Wir sind begeistert. Viel Erfolg und eine gute Zeit.
uwe-hauske@gmx.de

Annika Berlin
2015-08-03 11:48:15

Simone ist eine fantastische Hundenanny und absolut zu empfehlen! Unser Hund freut sich jeden Tag aufs neue, sobald er weiß, wo es hingeht. Simone ist absolut zuverlässig und unglaublich flexibel. Wir sind froh, dass wir unseren Hund in so guten Händen wissen und können beruhigt zur Arbeit fahren. Auch wenn wir mal länger arbeiten müssen oder spontan einen Kurzurlaub planen, wissen wir, dass wir uns auf Simone verlassen können. Tausend Dank!!!!!!!
annika.wehrend@gmx.de

christian Hohen Neuendorf
2015-08-02 21:15:35

hatten unseren bodo im urlaub in die persion gegeben. hat alles super geklappt und bodo hatte auch seinen spass. sehr zu empfehlen, gerne immer wieder ;)
christian.feeder@gmx.de

Mio 16540
2015-01-04 21:45:06

Ich liebe meine Hundenanny und schnupper sie schon 100km gegen den Wind. Auch meine Familie ist begeistert und weiß mich mehr gut aufgehoben. Vielen Dank für das vertrauensvolle Verhältnis.
Pausch.rosenthal@gmx.net

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2014-08-17 21:50:35

Nette Familie. Besonders zu empfehlen. Wir haben einen sehr alten Hund. Schwerhörig und kann nicht mehr so gut gucken. Aber fūr die Fam. Zastrow kein Problem. Alle evtl. Probleme wurden besprochen!
Die Urlaubsbetreuung war somit perfekt.

Danke...
pawelr@gmx.de

Frau Goddon Wandlitz
2014-06-18 22:30:33

Die Urlaubsbetreuung für Hunde ist bei euch sehr gut und empfehlenswert. Auch auf einzelne Probleme (Blindheit des Hundes) wird eingegangen und eine passende Lösung gefunden. Meine Amy weiß ich bei euch in guten Händen.
Liebe Grüße
Finegoddon@aol.com

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-18 21:30:52

Liebe Simone,
wir haben endlich die super Betreuung für unsere Emma gefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch viele schöne "Ferientage" mit ihrer Freundin Simone verbringen darf.
Ein schöne Zeit für Dich und Deine Familie.
b.jamer@t-online.de

emma, bärbel und frank Hennigsdorf
2014-06-16 21:19:52

Hallo Simone
wir sind sehr froh, endlich so eine tolle Betreuung für unsere Emma
gefunden zu haben.
Es ist schön zu wissen, das unsere Emma genau so schöne Ferien hat wie wir.
Also bis zu Herbst.
Alles Liebe für Euch
b.jamer@t-online.de

Mio Hohen Neuendorf
2014-03-04 20:53:34

Liebe Simone,

zum Glück haben wir dich gefunden...und das ganz in unserer Nähe. Die Kommunikation klappt reibungslos und deine Spontanität ist unglaublich. Du hast uns sehr geholfen und wir hoffen, dass wir dich noch einige Jahre in jeglicher Betreungsform nutzen dürfen. Es ist schön, zu wissen, dass jemand für unseren Jüngsten da ist, wenn wir es mal nicht sein können. Vielen Dank
pausch.rosenthal@gmx.net

Familie Schulte mit Marley 16540 Hohen Neuendorf
2014-02-16 13:53:13

Plötzlich sieht die Woche anders aus als erwartet...du musst länger arbeiten...und was ist mit dem Vierbeiner, der zu Hause wartet??? Ein Anruf bei euch und die Gassirunde ist vereinbart. Das klappt immer reibungslos und zuverlässig. DANKE!
evelyn.schulte@gmx.de

Heike Rohde Berlin-Hermsdorf
2014-02-10 11:07:07

Liebe Simone,
herzlichen Dank für die fürsorgliche Betreuung unseres Tiggers. Er hat sich "retrieverwohl" gefühlt bei euch. Wir freuen uns, dass wir nun mit guten Gewissen auf Reisen gehen können. Spätestens im Sommer sehen wir uns wieder. Bis dahin, wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute.
heike.rohde@glossmann-bestattungen.de




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
 
 
 
Zu Favoriten hinzufügen
 
[ Deutsch ]