Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
105 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 31 bis 60 von 105  [ <<  1 2 3 4  >> ]


Nicole Reimann Oranienburg
2016-08-07 09:50:07

Wir können die Moonriver Rache jedem Hundebesitzer nur empfehlen,die Tiere werden dort wie Familienmitglieder behandelt und nicht so wie man ja leider oft hört in Zwinger gesperrt. Man merkt das die Besitzerin Ahnung von den Tieren hat und vor allem sehr viel Liebe und Geduld aufbringt. Wir haben unseren Charly schon sehr oft übers Wochenende hin gebracht,denn nicht überall sind leider Tiere erwünscht. Auch als wir unsere Bella dazu geholt haben war es kein Problem sie mit dort abzugeben,obwohl sie noch nicht stubenrein ist. Es ist auch sehr beruhigend zu wissen das wenn man fragen rund um das Thema Hund hat dort jederzeit anrufen kann und es einem weitergeholfen wird. Ich kann mich nur für die tolle Zusammenarbeit bedanken und bringe meine Hunde mit ruhigem Gewissen immer gerne wieder. Macht weiter so
reimannnici@web.de

Familie Meyer Berlin
2016-06-12 13:38:09

Wir haben unsere Kira im letzten Oktober zu Euch gebracht, da war sie gerade mal 6 Monate alt und noch nicht stubenrein. Es hat super geklappt und wir hatten eine entspannte Urlaubszeit, wussten aber immer, was Kira so macht dank des Foto und Video Whatsapp-Service
n.a.meyer@web.de

Birte Wendt-Janssen Visselhövede
2016-06-12 12:09:35

Hallo liebe "Moonriver Ranch"
Im März hatten wir unseren BordercollieMix "Walker" bei euch. Nur für ein Wochenende. Aber wenn es nach Walker gegangen wäre, hätte er garantiert noch ein paar Tage rangehängt. Wir werden bestimmt immer wieder auf Euch zurückkommen. Denn ich habe meinen Hund selten so gutgelaunt gesehen, wenn er von einer Pension abgeholt wurde. Danke Danke Danke
bw@talos.de

Jürgen und Carola mit Poldi Hohen neuendorf
2016-06-08 22:57:55

Hallo liebe Fam. Zastrow, wir danken Euch allen für den netten Urlaub den Poldi bei Euch verbringen durfte. Hund unverändert und wir begeistert; was will man mehr?!! Bis zum baldigen Wiedersehen grüssen wir ganz herzlich
car_go@gmx.de

Peter, Conny u.Alwino Bergfelde
2016-06-01 13:07:41

Ganz kurz und knapp, hier hat ihr Liebling ein zweites zu Hause. Eine Hundepension bei der ihr aufpassen müsst, dass es
nicht das erste zu Hause wird. Ihr müsst auch den folgenden Salm, nicht mehr lesen. Ich glaube das sagt schon alles
Hallo liebe Familie Zastrow
Da ihr eine so tolle Familie seid, werde ich, den/die Bayern Fans, verkraften.
2015 holten wir unseren epileptischen Hund Alwino, vor der damaligen Urlaubspflegestelle, ab. Auf der Heimfahrt meinten wir, es war für unseren kranken Hund nicht optimal. Wir beschlossen, uns eine andere Pflegestelle zu besorgen. Bei unser Sonntags Hunderunde sprach ich dieses Thema an und siehe da eine Mitgängerin sagte: Meine Luna ist immer bei Moon River Ranch. Der Name war sofort in meinem Kopf verankert. Schließlich ist es ja Musik aus meiner Jugendzeit. ES verging eine Weile, dann rief ich dort an, wir machten einen Schnuppertermin aus. - Der Schnuppertermin stand nun an, also hin. Es war sofort ein angenehmes, entspanntes Klima. Alwino (auch wir) fühlten uns sauwohl. Da Alwino ein epileptischer Hund ist, musste die Frage geklärt werden. Kann er dort unterkommen, JA er kann Erleichterung alles war Super. Er ist dort den ganzen Tag unter Beobachtung und lebt mit in den Räumen der Zastrows. Das war’s doch, wir waren happy.—Ende April 2016 brachten wir ihn in sein Urlaubsdomizil, er fühlte sich gleich wie zu Hause. Wir verabschiedeten uns mit (wie immer) Tränen in den Augen. Eine Woche ohne meinen Sozialpartner. An unserem 1. Urlaubstag erhielt ich eine Whattsapp mit Fotovon Alwino, ich war beruhigt. Er fühlt sich sauwohl.(da ich seinen wohlfühlausdruck kenne). Bei der Abholung sah man das er nicht zugenommen hatte, das liegt daran man beschäftigt die Hunde (Spaziergänge etc.) und hält die Futterregeln ein.- Für einen epileptischen Hund muss sehr viel Sachverstand vorhanden, dass ist hier Topp gegeben. Bravo Familie Zastrow, besonders natürlich für Simone, Alwino hat ein perfektes Heim gefunden. Wir haben für 2017 unserem Hund einen perfekten Urlaub gebucht, ich glaube er kann es kaum erwarten. Es geht noch weiter. 4 Wochen nach Alwinos Aufenthalt, hat es mich gesundheitlich voll erwischt. Ich allein zu Hause, meine Frau machte, zu diesem Zeitpunkt, eine Städtereise. Mein Zustand verschlimmerte sich soweit, ich konnte nicht mehr laufen. Was mach ich nun, einer muss mit Alwino gehen- Ich grübelte, halt da schoss es mir durch den Kopf : Moon River anrufen. Fragen kostet nichts. Ich bekam eine spontane Zusage, machen sie sich keine Gedanken. Am nächsten Morgen stand Simone pünktlich um 7:30 vor der Tür, ich war vor Dankbarkeit den Tränen nahe. Die weitere Zeit verlief wie am Schnürchen. Sie ruft sogar an wenn sie im Stau steht und sich verspätet. Das nenne ich Professionalität. An dieser Stelle kann ich nur ein dickes Dankeschön aussprechen und irgendwie habe ich Simone Z. in mein Herz geschlossen. Resümee : Eine hoch professionelle Hundepension mit hohem Sachverstand dazu noch liebevoller herzlicher Umgang mit den Hundehaltern. Ein Super Bravo und vieles mehr auf Simone und die ges. Familie Zastrow.
Sorry, ich wollte eigentlich nur Dankes sagen.
p.kesten@arcor.de

die Geier-Meyer`s Berlin-Lübars
2016-05-23 10:49:10

Unser Labrador-Mischling Sam hat sich sofort zu Hause gefühlt. Absolut unkompliziert! Wir sind froh endlich jemanden gefunden zu haben und kommen gerne wieder!
geierp@web.de

Katrin und Buddy Hohen Neuendorf
2016-05-23 08:43:50

Liebe Simone,
ich möchte mich mal wieder für Deine liebevolle Hundebetreuung bedanken. Ganz besonders toll ist Deine Flexibilität. Man kann Dich kontaktieren und schon ist alles geklärt. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Dich gefunden haben.
Liebe Grüße Buddy und Katrin
brauerkatrin@gmx.de

Manuela Giesecke Hohen Neuendorf
2016-05-23 08:02:36

Hallo liebe Tierfreunde,
mit meinen Fellnasen geht Simone einmal täglich spazieren. Ich kann entspannt arbeiten gehen und weiß dass meine Fellis zur vereinbarten Zeit raus kommen. Simone ist engagiert und dass Wichtigste, sie ist sehr zuverlässig.
Vielen Dank!
fumar8@web.de

Janine & Goldie Kira Oranienburg
2016-05-17 15:11:16

Sind nach langem Suchen nach einer adäquaten Hundebetreuung mit Familienanschuss bei der Moonriver Ranch gelandet und sehr glücklich darüber.
Nienchen2410@t-online.de

Familie Ripinski 16727 Oberkrämer
2016-05-17 10:13:56

Wie immer lief alles völlig unproblematisch ab. Es gibt nichts zu beanstanden....
Kann man nur weiterempfehlen. Im Sommerurlaub (August) auf ein neues....
LG
Fam. Ripinski
M.Ripinski@gmx.de

Sigrid B. Glienicke
2016-05-16 22:56:52

Mein Großpudel hat sich sehr wohl gefühlt in der Tagesbetreuung, er wird auch weiterhin gerne zur Moonriverranch gehen. Sein Verhalten hat mich sehr beruhigt, denn er benimmt sich wie sonst auch immer, hat mich nicht vermißt (Kunststück: er konnte mit anderen Hunden spielen und nette Menschen haben ihn gekrault), das ist es, was ich gesucht habe! Das individuelle Umgehen mit dem Hund gefällt mir sehr, denn ich möchte natürlich, dass er sich wohlfühlen und diesen Eindruck habe ich bei Euch!
Sidomeh@web.de

Carlos L. Vogt Berlin
2016-05-16 19:50:15

Besser geht Hundepension nicht. Hier werden die Gäste nicht einfach nur weggesperrt und gefüttert, sondern nehmen aktiv am Familienleben teil, werden beschäftigt und die fachliche Kompetenz lässt auch nichts zu wünschen übrig. Eine Top-Adresse in Sachen Hund.
carloselvogt@hotmail.de

Fam. Rolle & Lennox Hohen Neuendorf
2016-05-12 11:22:34

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir euch gefunden haben. Euer Service ist einfach SPITZE und unser "Kleiner" fühlt sich bei euch auch immer bulldoggenmäßig wohl. Wir sehen uns dieses Jahr sicherlich noch wieder ;-)
Danke & lieben Gruß
mr.rolle@yahoo.de

Silvia Baumgart Hauptstraße 25, 16556 Hohen-Neuendorf
2016-04-27 11:28:13


Seit fast 2 Jahren sind wir Eltern einer überaus lebhaften und verschmusten Boxerhündin. Fast genauso lange kennen wir Simone und ihre Familie.
Ohne Familie Zastrow wäre ein entspannter Urlaub nicht möglich. Von Anfang an hat sich unsere Chiara bei Simone zu Hause gefühlt. Wir bekommen schöne Fotos und Videos unseres Lieblings gesendet. Wie beruhigend !
Herzlichen Dank für eure Mühe sagen Silvia, Wieland und Chiara.
s-baumgart53@web.de

Herbert mit Hovavart "Caruso" Glienicke/Nordbahn
2016-04-26 15:42:38

Bin froh und glücklich Euch gefunden zu haben. Mein Hund ist auch stets happy, wenn er bei Euch ist. Toll auch, wie die ganze Familie harmoniert. Ich bekomme auch immer einen ausgeglichenen Hund zurück. Das war bei Anderen Pensionen leider nicht immer so.
Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen. Danke sehr.
cellindion@gmx.de

Marina Mießen Hohen Neuendorf
2016-04-23 18:08:20

Wir haben für unsere Labradorhündin eine gute Betreuung für 2 Tage in der Woche gesucht. Bei Simone und Familie ist unsere Abby glücklich. Morgens kann sie es nicht erwarten, aus dem Auto zu kommen und nachmittags..... na ja. Nach einer kurzen stürmischen Begrüßung bin ich uninteressant und der Garten von Simone ist wieder ihr Reich. Keine Angst. Wenn wir beide zu Hause sind, ist die Welt wieder in Ordnung. Dann bin ich wieder wichtig für sie und sie für mich. Kurz und gut. Wir bringen Abby sehr gerne zu Simone, weil wir wissen, dass sie dort sehr gut aufgehoben ist. Ich kann an den 2 "freien" Tagen in der Woche Dinge erledigen, zu denen man sonst nicht so kommt, weil ja immer ein Hund zu Hause wartet. Ich bin sehr froh, dass wir diese Lösung für unsere Hündin gefunden haben.
marina.miessen@web.de

Annegret Berlin
2016-04-22 13:28:15

Wie schön , das es euch gibt !!
Max , mein Labrador, freut sich riesig , wenn er euch besuchen darf . Für Abwechslung wird immer gesorgt und
die Streicheleinheiten kommen auch nicht zu kurz.
Ein ganz dickes Dankeschön für eure liebevolle Betreuung.
annegret.dressler@web.de

Magali Wandlitz
2016-04-21 15:45:19

Nachdem ich meinen Liebling einige Male in einer klassischen Hundepension untergebracht habe, in der er die meiste Zeit im Zwinger untergebracht war ohne viel Kontakt zu anderen Menschen oder Hunden, habe ich mich auf die Suche nach einer besseren und persönlicheren Hundebetreuung gemacht. Auf der Suche habe ich die Moonriver Ranch in Hohen-Neuendorf gefunden. Seit dem Kennenlern-Treffen bringe ich meinen Hund immer wieder dorthin für einige Tage, ich kann mich auf mein Geschäft konzentrieren und habe kein schlechtes Gewissen, da ich weiß, dass es dem Hund dort gut geht. Ich bin rundum zufrieden und werde meinen Süßen immer wieder zu Euch bringen, weiter so!
magalischonder@gmail.com

Altenburg zühlsdorf
2016-02-18 08:48:48

Super Urlaubsbetreuung für unsere 2 Rabauken,sie fühlten sich von Anfang an wohl bei euch und so konnten wir 2 Wochen entspannt Urlaub machen ohne uns zu sorgen.Whatsapp Bilder und Videos sorgten immer für Erheiterung und wir wissen wo wir unsere Kinder beim nächsten Urlaub wieder hinbringen,zu Euch:)
Vielen lieben Dank nochmal Calico und Feo
sven.altenburg@web.de

Katrin Hohen Neuendorf
2016-02-15 17:54:10

Liebe Simone (und Familie),
von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl!
Ich habe mich gefreut, dass wir vorab Kennlerntreffen/-spaziergang und kurze Verweilbesuche durchgeführt haben. So konnte nicht nur ich, sondern auch der Buddy Dich kennenlernen. Die Verabredungen klappten spontan und völlig unkompliziert, ein-, zweimal „gewhat’st“ und fertig. Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe. Ideal finde ich Eure große und tierliebe Familie. Es ist immer jemand zuhause, egal ob Mensch oder Spielgefährte Hund, so dass sich unser Buddy ganz gewiss nie einsam gefühlt hat. Ich kann ihm ja leider nicht erklären, dass wir in 2/3 Wochen wieder da sind. Ein Urlaub ohne den besten tierischen Freund kann nur entspannt sein, wenn man seinen Hund gut aufgehoben weiß. Bei Dir/Euch wird mein Schmusi Buddy nicht nur gut versorgt, sondern auch liebevoll betreut. Ganz, ganz lieben Dank dafür. (Ich kann ihn aber trotzdem nicht zur Adoption freigeben☺☺☺.)
Bitte macht weiter so...Gerne möchte ich ihn wieder zu Euch bringen und meinen nächsten Ohne Hund Urlaub weniger schweren Herzens planen.
brauerkatrin@gmx.de

Nollau,Cornelia Malchin
2016-02-14 21:45:42

Ganz lieben Dank für die Betreuung meines noch nicht ganz stubenreinen Junghundes ! Er fand es so toll bei Euch, daß er bei der Abholung mehr von Euren Hunden als von Frauchen Notiz genommen hat.
Also jederzeit wieder gebe ich ihn mit wirklich guten Gewissen bei Euch ab und bin dann in den nächsten Urlauben ganz tiefenentspannt.
ivole@web.de

Heike Hohen Neuendorf
2015-12-30 11:30:31

Liebe Simone,

wir hatten uns ja schon lange einen Hund gewünscht, aber nur mit Deiner Unterstützung konnten wir vor 1 Jahr unseren Traum endlich wahrmachen. Du bist unserem Lenny seitdem eine liebevolle, absolut zuverlässige und allzeit flexible Hunde-Nanny! Vielen lieben Dank!

Lenny, Ingo und Heike
hposset@googlemail.com

Sibylle Schildow
2015-12-17 11:29:23

Hallo Simone,

wir finden, es ist Zeit, uns mal wieder öffentlich bei dir zu bedanken, dass du wirklich IMMER, und wenn es auch noch so kurzfristig ist, bereit bist, unsere Sally zu betreuen! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
LG aus Schildow
sibylle.goesch@gmx.de

Claudia engler Birkenwerder
2015-09-22 19:03:05

Liebe Simone,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bedanken,dass du so liebevolle und aufopfernde Arbeit für meine 3 Hunde ( 1 gehbehinderten) geleistet hast. Ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren und wusste sie haben es echt gut bei euch! Auch spontan bist du für uns dagewesen,nicht nur in glücklichen Zeiten , du hast mir auch zur Seite gestanden als mein opi Diesel in den Hundehimmel kam sogar als neues Leben geboren wurde bist du nicht von unserer Seite gewichen!!!! Nochmal ein riesen großes Dankeschön
Claudiakgler@hotmail.de

Angelika aus Berlin mit Donald Berlin
2015-09-07 19:49:16

Wir haben einen Zwergrauhhaardackel, mit 12 Wo bekommen. Hatten aber schon vorher eine Flugreise gebucht. Da der kleine noch nicht ausreichend immunisiert war, konnten wir ihn nicht mitnehmen. Auf Empfehlung der Züchterin Vom Distelbusch kamen wir zu Simone und wussten gleich , dass unser Donald es hier gut hat. Simone ist so herzlich und verlässlich. Auch wir bekamen täglich Fotos und Kommentare von den Erlebnissen unseres Lieblings.
angelikabunk@gmx.de

Carsten T. Schildow
2015-09-04 15:45:46

Carsten aus schildow


Liebe Simone,

Ich wusste von der ersten Minute das unser Hund Timmy bei dir richtig aufgehoben ist ! Er hat bei dir schon viele Wochen verbracht Und es war wirklich ein Glückstreffer, Dich zu finden.
Du bist immer super engagiert und du weißt was Du machst und bist nicht nur freundlich Du machst Dein Hobby zum Beruf !! Und das merkt man. Wenn ich Timmy zu Dir bringe, dann weiß ich es ihm gut bei Dir geht! Timmy macht selber Urlaub , da er sich Pudelwohl fühlt , obwohl er kein Pudel ist ;-) !!!
Du machst regelmäßig Fotos und schickst diese rund um die Welt , sodass ich immer weiß, was der Hund macht :-)
Dir und Deiner Ganzen Familie

Vielen lieben Dank

Carsten T.
carstenthoms@web.de

anna&chrischan bergfelde
2015-09-02 19:25:29

unser "schaaf" frieda fühlt sich bei euch sehr wohl! und wir sind zufrieden eine so persönliche pension gefunden zu haben. ihr macht das super und seid sehr spontan und flexibel!
macht weiter so!
danke schön
kskrausch@gmx.de

Andrea Borgsdorf
2015-08-26 12:21:28

Liebe Simone,
es war ein Glückstreffer, Dich zu finden. Das Gute liegt manchmal so nah :-)
Unsere Penny fühlte sich schon als Baby super wohl bei Dir und bei Deiner "Nanny" Sheila. Besser geht es nicht. Du bist engagiert, zuverlässig, flexibel und immer freundlich. Ich habe immer ein gutes Gefühl dabei, wenn ich Penny bei Dir abgebe ! Da Du regelmäßig Fotos schickst, weiß man, was Hund so schönes macht :-)
Es war somit selbstverständlich, dass wir während unseres 10tägigen Urlaubs auch noch unseren Cali in Deine Obhut gegeben haben.
Beide Hunde wurden liebevoll umsorgt und wollten beim Abholen gar nicht ins Auto steigen. Das sagt wohl alles :-)

Vielen lieben Dank für alles !!
anduka1973@aol.com

Kathrin Birkenwerder
2015-08-23 11:50:29

Liebe Simone,
Vielen Dank für die wieder einmal sehr gute Betreuung unsere Dackelmädels!
Es ist schön zu wissen, dass die beiden auch "Urlaub" haben, wenn unsere Familie verreist ist.
Sie kommen immer gerne zu Dir und freuen sich anscheinend darauf das Bett mit Dir und anderen Hundekumpels zu teilen.
kontakt@bruech-kunath.de

Alina und Ralf Hohen Neuendorf
2015-08-18 14:27:01

Gar nicht so einfach zu den Hauptzeiten eine Betreuung zu finden, die Frauchen und Herrchen, aber nicht zuletzt dem Gast gefällt. Da kann man nur von Glück sprechen, dass wir diese nur einen Steinwurf entfernt gefunden haben.
Schon beim ersten Kennenlernen schien klar, dass auch unsere lebhafte Tori hier die nötige Aufmerksamkeit geniessen wird. Für sie war es schliesslich auch der erste Ausflug in ein Hundehotel.
Aber die ganze Aufregung und Sorge war umsonst. Alles hat super geklappt. Danke an alle von der Moonriver - Ranch, viele Grüße und sicher bis demnächst
hofmann.r@web.de




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
 
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 10:00
15:00 - 21:00

Samstag und Sonntag:
nach Vereinbarung

 
Zu Favoriten hinzufügen